Beiträge von Darth Nero

Warum schicke ich das Zitat rein?

Ganz einfach:

Immernoch keine Mühe. Der Antrag ist bis auf ein wenig Ausbesserung des Punkt 8 ziemlich genau derselbe vom Aufbau her.

Desweiteren glaube ich kaum dass es bloß 3 Leute waren. Dass haste doch bloß hingeschrieben da beim letzten Mal geschrieben wurde dass es für MRDM min. 3 getötete User benötigt.

Aufgrund dessen dagegen

Dafür musste einen Entbannungsantrag machen aber wie gambino schon sagte bist du trotzdessen selber schuld wenn jemand deinen Acc nimmt.

Klar ist sowas blöd aber du hast es zu Verschulden aufgrund deiner Unvorsichtigkeit deinen PC anzulassen/dritten deine Anmeldedaten zu verraten

Sieht aus als wärs durch den Bot geschrieben wurde ngl.

Bin trotzdessen dagegen. Ich habe leider mehr Entbannungsanträge von dir gefunden als mir lieb wäre und bei jedem versprichst du dass du dich bessern würdest und Zack nach kurzer Zeit wieder ein Bann.

Ich weiß nicht wie alt der Bann ist aber dein letzter wurde verkürzt und ist am 10.10 abgelaufen.

Offensichtlich scheinst du nicht aus deinen Fehlern lernen zu wollen oder informierst dich nach so often Aussetzern nicht wirklich über das Regelwerk.

Mfg

Also erstmal ist wichtig dass du deine Bewerbungen auch möglichst früh schreibst.

AG's mögen es wenn man früh die Initiative ergreift und schon früh zeigt dass man durchaus Interesse am Betrieb hat. Geeignet wäre da der Monat April/Mai oder eben auch Juni/July.

Informiere dich am besten auch darüber was man alles beantworten muss.

Du sollst zwar so ehrlich wie möglich bleiben aber einige Arbeitgeber achten auch schon darauf in was für Verhältnissen man derzeit lebt (Verheiratet, Kinder usw.).

Ansonsten informiere dich bestenfalls auch darüber was danach kommt.

Vllt macht der Beruf an sich dir Spaß aber der Weg dorthin nicht, dass du auch gleich dort herausfilterst ob der Umfang an Wissen was du alles können musst zu dir passt.

Ach und absolutes No-Go bei Gesprächen ist die Höhe des Gehaltes und die Anzahl an Urlaubstagen. Klar möchte man sowas gern wissen aber dass steht auch auf dem Arbeitsvertrag welchen man ja vor Antritt unterschreiben muss und wird von vielen Arbeitgebern nicht wirklich gern gesehen wenn man diese Frage stellt da es so aussieht als wäre man nur an viel Geld interessiert und möglichst lang frei zu machen.

Hoffe konnte dir damit etwas helfen und viel Glück bei deinen Bewerbungen.

'Obige Kommentare' damit sind die Drohungen und Beleidigungen gemeint, wollte es eben nicht doppelt schreiben.

Ich erhalte bei DC immer wieder solche Nachrichten, da kann mir das Forumteam leider wenig helfen.

Guten Tag,

Da es nun vermehrt wieder vorkommt dass ich Morddrohungen, Beleidigungen etc. erhalte möchte ich einmal mir ein Feedback zu meiner Person einholen, was denn genau euch stört usw. damit ich daran arbeiten kann und derartig in Ruhe gelassen werde, da obige Kommentare nun echt nicht sein müssen, es sei denn ihr wünscht jenes wirklich und wollt mich derartig mental fertig machen.

Bitte konstruktiv bleiben und möglichst nicht ausfällig werden damit in Ruhe darüber diskutiert werden kann.

Mfg

Also was du angegeben hast ist dass deine Gmod Ausgabelautstärke sehr laut war dass man Ingame dass hören konnte was im DC gesagt wurde.

Ich denke Mal irgendwer im DC hat dann was rassistisches gesagt, was dann allerdings dir angehängt wurde.

Nur etwas am Banngrund stört mich:

1. Für Meta-Gaming Brauch es mehrere Personen, welche sich gegenseitig aushelfen, was hier nicht drinnen steht

2. Voicespam kann nur von dir kommen dadurch dass du dein Mic an lässt

3. Trolling und dass ist komplett dir Verschuldbar da jeder eigentlich weiß dass die Speedwagons eine reine Troll Gruppe ist

4. Beleidigung, Serverbeleidigung, Rassismus ist alles auch dir schuldbar. Spätestens nachdem diese es beim ersten Mal machten hättest du gleich den Call verlassen können

Du hast dich freiwillig entschieden mit denen im Call zu bleiben, trotz deren Reputation.

Du hast dich freiwillig entschieden deinen Mic-Fehler auszunutzen.

Jeder Punkt dementsprechend ist deine eigene Schuld und kann ergo so gewertet werden als wenn du es selbst getan hättest, wohingehend du auch voll Strafbar dafür bist.

Bin gegen eine Annahme, aber für eine Verkürzung auf 5 Wochen, da es zwar aus seiner Dummheit entstand sich solche Personen als "Freunde" anzumachen aber ich denke dass er es trotzdessen bereut und er eine zweite Chance erhalten sollte.

Wenn er es danach trotzdem nicht ändert und weiter mir denen Abhängt und scheiße baut, kann man ihn ja wieder bannen und dann eben Perma, da es ja dann rein aus Provokation entstand.

Denke nicht dass es aus Hassgründen geschehen ist da Eugen bei sowas drüber steht.

Der Banngrund ähnelt stark denen, welche beim Al-Sheriff DC ein Video gesehen haben, wo jener geleaked wurde usw. (allg. Infos dazu sind im Entbannungsantrag von Jakob nachlesbar)

Um dass mal kurz zusammenzufassen:

Es wird sich beim Hitman darüber Beschwert dass man kaum Rp mit jenem machen kann, obwohl es andere Berufe gibt, mit denen man noch weniger machen kann.

Rdm Hits sind derzeitig gestattet, wo sich aber gewünscht wird dass es dafür ordentliche Gründe Brauch, ergo eben per Regelwerk verbieten.

Online wird man für einen Beruf beleidigt, obwohl man ja in der Onlinewelt durchaus erwarten kann dass man Hassausdrücke an den Kopf geknallt kriegen kann, I mean spielt mal CS da weiß jeder was Toxicity ist.

Vllt kann ich mich irren, da kann man mich gerne korrigieren, aber ich hoffe dass es so ungf. gut zusammengefasst wurde

Ich denke Mal eher dass der Vorschlag von dir entstanden ist weil du sauer bist auf den Beruf, da du selbst nie Hitman wirst (eventuell) aber Main dadurch dass du öfters durch jenen getötet wirst und nicht wirklich was machen kannst, dadurch dass du nicht weißt ob er nen Hit auf dich hat/hatte oder nicht, jedenfalls schließe ich dass aus den beinahe schon Buchseiten welche du schriebst.

Kleine Info: Bannzeit ist bestimmt nicht 'Offlineflucht' :)

Zum Rest klingt dass alles schon schwammig.

1. Zufällig dann wenn du unbedingt Off musst "fällst" du aus dem Auto wie in ausversehen? Wohl kaum, kann aber auch falsch liegen.

2. Ist es auch Offlineflucht sofern man leavt während man noch down ist. Es ist erst dann geregelt sobald man Verstorben/Respawnt ist

Deine Steam ID kannste leicht kopieren indem du auf irgendeinen Gmod Server o.ä. gehst und dort per Tab-Liste deine Steam ID kopierst.

Warum machste so nen Mist wenn der Server dir spaß macht? Werde ich nie verstehen und du bist nicht der einzigste der sowas behauptet.

Außerdem kannste nicht ganz ehrlich gewesen sein da du für 'Mass Rdm' und 'NLR-Bruch' auch gebannt wurdest.

Dass von dir beschrieben Szenario wäre ein simpler Rdm und Offlineflucht gewesen, eventuell noch USV aber für Mass Rdm + NLR-Bruch doch noch zu wenig da soweit mir bekannt ist Mass Rdm bei 3+ erst beginnt und für den NLR-Bruch du wenigstens einmal gestorben sein musst.