Beiträge von Kohl

Bewerbung zum Hoodboss von Salomon Sportschild

1. Kontakt:
    Mein Steam Name lautet "Klares Wetter"

2. Steam-ID:

Meine Steamid lautet STEAM_0:1:541501432

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentCrips
    Raymond KohlSalomon Sportschild

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

///////////////////////////////////////////

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-0:00 Uhr12:00-0:00 Uhr

12:00-22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance mich zu beweisen.

MfG Salomon Sportschild

Guten Tag,

Ich möchte auch einmal kurz ein Wort zu Rosel verlieren.

Wie wahrscheinlich viele Wissen, war er bereits oft in Führungspositionen auf dem Server und ist seiner Aufgabe immer gerecht geworden.

Auch als Kyodai hat er damals wirklich gut performt. Er hat ein offenes Herz und ist stets bereit sich Anliegen anzuhören und sich darum zu

kümmern, egal wie banal sie sind. Es spricht eigentlich garnichts gegen ihn.

Ich bin klar für eine Annahme, er ist der beste Kandidat.

Guten Tag Herr Falke,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Sie haben vollkommen recht ein solches Verhalten ist keinesfalls der Standard unseres Police Departments und darf nicht toleriert werden unabhängig davon, ob es durch einen Unfall oder andere Dinge zustande gekommen ist. Das Verhalten der Officer ist in keiner Weise zu entschuldigen. Als Mitglied der Direktionsleitung möchte ich mich für Sie einsetzen und mich in Ihre Beschwerde aktiv einklinken und werde dafür sorgen, dass Officer unter meinem Zuständigkeitsbereich gerecht sanktioniert werden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Worten ein wenig weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen eine baldige und gute Genesung.

Mit freundlichen Grüßen

Raymond Kohl, Commander D1

Hey John Boy,

Angesicht der Tatsachen, dass du im Support unteranderem darum gebeten hast, dass ich dich bannen soll und im allgemeinen sehr respektlos

auf mich reagierst hat, und du zusätzlich einen sehr sehr sehr knappen Entbannungsantrag geschrieben hast in welchem du deine Taten nur ca. 10%

beschreibst werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Bitte setze wenigstens etwas deiner Zeit ab. Dir steht es frei in einen paar Wochen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

da es schon fast 1 Jahr her ist

Stimmt also schonmal nicht. Ist tatsächlich doch etwas übertrieben an der Stelle.

Abgesehen davon würde ich an der Stelle einmal erwähnen warum du dich eigentlich in keinem deiner 2-3 irgendwie für deine Taten entschuldigt hast sondern einfach stumpf gesagt hast du machst es nicht mehr. Finde ich halt etwas schade und nicht wirklich aussagekräftig.

Gegen eine Annahme in dem Fall.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-0:00 Uhr 12:00-0:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

All diese Angaben sind ohne Gewähr und können teilweise stark abweichen.

[tabmenu]

Bewerbung zum Moderator von Klares Wetter

1. Kontakt

[tabmenu]

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Daten

[tabmenu]

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Zeiten

[tabmenu]

6. Serverbezogene Daten

[tabmenu]

7. Warum ich?

[tabmenu]

8. Meine Erfahrung als Teammitglied

[tabmenu]

7. Probleme

[tabmenu]

8. Sanktionen

[tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich sehr, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und freue mich

auf konstruktive Kritik und positives Feedback.

Moin Moin,

Auch wenn eigentlich schon alles über drummercool1 gesagt wurde möchte ich hier auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Zumal kann ich allen oben genannten Punkten zustimmen, Rosel ist ein wirklich zu vorkommender und höflicher Mensch mit dem

es wirklich angenehm ist. Es macht immer Spaß mit ihm aber wenn es von ihm verlangt wird, aktiv zu sein zeigt er dies im vollem

Maße und zeigt seine Kompetenz. Dies tut er auch nicht nur auf PRP sondern auch auf SCP wo ich ebenfalls mit ihm schon das Vergnügen

hatte. Im insgesamten bin ich 100% davon überzeugt, dass er der richtige für den von ihm langersehntem Job ist. Ihr würdet nix wirklich

Garnichts bereuen wenn ihr ihm die Chance gebt sich zu beweisen.

Glaubt mir wenn ich euch sage, dass er der richtige ist!

Moin Moin,

Um die Katze einmal aus dem Sack zu lassen, ich habe mich ebenfalls dagegen beschwert bzw Bescheid gegeben, dass du diesen anderen Server führst und gefühlt den kompletten PRP Discord drauf eingeladen hast. Dazu auch noch der dreiste Name „Zero Gaming“ und mit die 1 zu 1 Kopie der Namen und Server Ideen und Features welche ebenfalls hier auf MG vertreten sind. Dazu hatte ich dir mehrfach geraten weder Leute dauerhaft von PRP einzuladen noch diesen Server überhaupt zu führen solltest du die Absicht haben jemals wieder entbannt zu werden. Diese Anmerkung hast du strickt ignoriert und hast mir kurz nachdem ich diesen Server verlassen habe wieder ohne Worte eine Einladung zu solch einem Server geschickt. Später (ca. 3 Wochen später) wieder irgendwelche Einladungen zu irgendwelchen kuriosen Servern. Nach dieser Einladung hatte ich dir nochmal eine klare Ansage gemacht, dass du damit aufhören sollst sonst sehe ich deine Chancen entbannt zu werden bei 0. Nach der letzten Einladung am 11.6 habe ich von dir keine Einladung oder Nachricht mehr bekommen. Unteranderem aber auch keine Entschuldigung obwohl du ja meintest, dass du dich bei den Leuten entschuldigt hast. Ist bei mir auf keine Art und Weise passiert obwohl ich so gütig zu dir war, dich nicht direkt zu blockieren sondern dir sogar noch ansatzweise zu versuchen diesen Server wieder runter zu nehmen um wieder eine Chance zu bekommen auf PRP spielen zu können.

Ich habe auch daraus gelernt und mich auch bei den Leuten entschuldigen die ich genervt habe mit Einladungen zum DC und werde so was in Zukunft nicht mehr machen .

Hast du also nicht gemacht…

Zusätzlich weiß ich nicht ob du Lucas Nachricht überhaupt richtig gelesen hast aber er meinte ausdrücklich solange der Server existiert keine Entbannung. Hast du also laut eigener Aussage auch nicht gelöscht.

Naja erschließt sich, dass ich aufgrund der oben genannten Punkte gegen eine Entbannung bin.

Moin Moin,

Erstmal muss ich dich loben für deine Mühe welche du in den Server steckst. Finde das echt lobenswert.

Nun zu deinen Animationen, ich finde die Holster sowie die Aufgeben Animation wirklich gut und könnte meiner

Meinung nach wirklich ohne viel Probleme in das Spiel integriert werden. Zu der Guard Animation kann ich sagen

das diese etwas low budget aussieht weil die Hände wirklich nur gestreckt sein können was ich etwas schade finde.

Müsste man entweder die Bones bearbeiten oder eine alternative Pose nehmen wie diese hier:

Müsste logischerweise dann auf GMOD übernommen werden aber dieses Foto dient nur dazu damit du verstehst welche
    Pose ich meine. Diese könnte man halt auch mit gestreckten Händen gut umsetzen glaub ich.

Moin, es wundert mich, dass du nun doch Interesse daran hast dem Server beizuwohnen obwohl du ja unmittelbar nach deinem Abgang dich bei mir über Dc übers RP spielen lustig gemacht hast und mich indirekt einen Verlierer genannt hast weil ich Rp auf PRP mache.

Somit gegen eine Entbannung.

Ich kann das nur genauso wie James erläutern. Nicolay ist einer der nettesten, zuvorkommendsten, höflichsten und kompetentesten Personen die ich kenne. Wir hatten lange Zeit was miteinander zu tun jedoch ist unser regelmäßiger Kontakt leider nicht mehr wirklich vorhanden. Ich Zweifel aber keines Falls daran, dass sich Nicolay seit unserem Regelmäßigen Kontakt ins negative verändert hat eher ins Positive. Seht ihn euch an. Er ist jetzt Superadmin und macht wieder das Forum unsicher. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Nicolay den anspruchsvollen Job als Communitymanager mit Bravour meistern wird. Meine Stimme hast du!

Für alle anderen natürlich auch viel Erfolg. 🍀

Moin Moin,

da du ja relativ lange als Führungsebenemitglied unter meiner Stv. Fraktionsleitung Teil der Yakuza warst, kenne ich dich relativ gut und möchte hier mit diesem Beitrag meinen Dislike eben Begründen. Um kurz auf deine Arbeit innerhalb der Yakuza zu sprechen zu kommen, diese war eigentlich immer zufriedenstellend für die Fraktionsleitung. Klar schleichen sich immer mal wieder irgendwelche Fehler ein, jedoch warst du für die Fraktion an sich immer sehr hilfreich und hast ihr eigentlich nie aktiv geschadet. Dazu warst du immer engagiert und fleißig (hast es zumindest versucht).

Nun ist es dein Abgang aus der Fraktion welcher meinen Dislike zu Folge hat. Um die Geschichte für die Leser hier einmal aufzuklären, Itadori (Killiano) war seit ca. 2 Monaten oder so in unserer Fe und hat aktiv den Anschein gemacht als würde es ihm sehr Spaß machen innerhalb der Yakuza. Random an einem Montag Morgen sehe ich seine Nachricht in der er stumpf schreibt, dass er die Yakuza verlassen hat. Und dies ohne irgendwelche Absprache mit der Fraktionsleitung und der weiteren Führungsebene noch mit irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen. Du bist sofort in die Scaletta gewechselt und hast dort dich angefangen hochzuarbeiten. Ich weiß nicht ob du deine Chance als Fraktionsleitung innerhalb der Scaletta gesehen hast oder ob du andere Gründe für dein Abtreten hattest, weil du auf eine verwirrte und nachfragende Nachricht auf dein plötzliches Verschwinden gar nicht erst antwortest. Du hast mich also stumpf geghosted. Ich finde man hat als Führungsebene Mitglied eine gewisse Verantwortung, und wenn man diese bricht ohne mal EIN EINZIGES MAL mit mir zu schreiben und zu klären, was denn genau dein Grund für deine "mangelnde Motivation?" war, hätten wir dies vielleicht klären können. Aber du gehst ohne ein einziges Wort. Dieses Verhalten hat mir klar Grund zur Annahme gebracht, dass man dir diesen Posten nie hätte anvertrauen dürfen, und dein Ego deinen Platz als Führungsebenemitglied einer Fraktion nicht wirklich wertgeschätzt hat. Klar ist es deine Entscheidung in welche Fraktion du gerne gehen möchtest aber bitte nicht so...

Zumal finde ich deine Bewerbung auch nicht wirklich gut. Du gehst nicht wirklich genauer auf deine Ziele ein und wie du sie umsetzen möchtest, noch formulierst du die Ziele so aus, dass sie für mich einen nachvollziehbaren Grund geben würden, mich zu überzeugen dich aufgrund deiner Ziele richtig einschätzen zu können.

Ich bin in dem Sinne gegen eine Annahme.

Nichts für ungut aber die Waffen sehen eher so aus als wären sie straight aus dem Waffenarsenal einer Spezialeinheit.

Sehen in meinen Augen absolut nicht wie Waffen aus welche man erstens gut in den Scaletta einbringen könnte und zweitens nicht aus

wie Waffen welche von illegalen Fraktion verkauft werden. Vor allem die erste Waffe sieht aus als wäre sie straight aus HALO.

Zumal haben wir einen gut ausgearbeiteten Waffenmod welcher in meinen Augen keine weiteren Waffen benötigt.